Mahnwachen vor dem Bundeskanzleramt + Großdemo am 26. März

AUFGEPASST MAHNWACHE!

Aus gegebenem Anlass und den aktuellen Ereignissen rufen sämtliche Initiativen täglich zu einer Mahnwache um 18 Uhr vor dem Bundeskanzleramt auf! Es ist überaus wichtig, so oft es irgend möglich ist, mit so vielen Menschen wie möglich dort zu sein, um zu zeigen, dass die Bevölkerung wütend und besorgt ist! Der Ausstieg aus der Atomtechnologie muss kommen!

Helft mit ein Zeichen zu setzen und zu mobilisieren!

AUFGEPASST GROßDEMONSTRATION!

Außerdem wird es am kommenden Samstag, 26.03.2011 deutschlandweit in verschiedenen Städten zu Großdemonstrationen gegen Atomkraft und die Atompolitik der Bundesregierung kommen!

Für nähere Infos besucht die folgende Internetadresse von Campact:

http://www.campact.de/atom2/demo2603/home

Bildquelle: http://www.bund.net/uploads/pics/demo2603_plakat_web.jpg

Advertisements

About AtomCONCERN

Die Initiative AtomCONCERN wurde im November 2010 in Berlin gegründet. Für die ökologische Wende, für die Demokratisierung des Strommarktes, für Luft und Liebe und gegen Kernenergie. Because we are concerned. // Entstanden ist die Idee zu AtomCONCERN in einer der kalten Nächte Anfang November auf der Straße zum Zwischenlager Gorleben. Wir, eine Gruppe aus Berliner StudentInnen, waren und sind Teil des zivilen Ungehorsams gegen Atomkraft und gegen den Ausstieg aus dem Ausstieg. Politischer Protest ist dabei eine Komponente von vielen, mit denen wir dem nuklearen Gift den Kampf ansagen. Weitere sind: Stromwechselparties mit feinster musikalischer Untermalung, Kunstprojekte und Publikationen, mit denen wir zur Debatte beitragen und Alternativen aufzeigen wollen. Help us spread the word - Unterstützung ist wichtig und willkommen. //Kontakt: atomconcern@lists.riseup.net
This entry was posted in uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s